Artisan Blonde Ale mit Brot

  • ANGEBOT
  • Regulärer Preis €4,95
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Attraktiv golden. Erfrischend und leicht zu trinken. Kann allein oder mit Essen genossen werden. Ein leicht malziger Geschmack mit Aromen von frisch gebackenem Brot. Der Hauch von Hopfen bedeutet, dass Sie für mehr zurückkommen. Ein Bier, das am besten langsam getrunken wird, um die subtilen Aromen beim Erwärmen im Glas zu genießen.

Dieses Blonde Ale ist ein Allzweckbier, das zu jeder Tageszeit genossen werden kann. Natürlich und ungefiltert, um seine natürlichen Eigenschaften optimal zu nutzen.
Es hat keinen Zuckerzusatz. Wir verwenden nur Getreidefermentation und Kaltkonditionierung, um eine völlig natürliche Kohlensäure zu gewährleisten und Ablagerungen in der Flasche zu verhindern.

Stil: 

Blondes Bier. 

Ab:

Cerveceria Artesana Raiz Cuadrada

Volumen:

33 cl.

Alkohol:

4.8% ABV

Geschichte: 

Israel und Hector sind die vierte Generation ihrer Familie, die auf die eine oder andere Weise mit Getreide arbeitet.

Ihr Vater, Großvater und Urgroßvater waren alle Bäcker in der kleinen Stadt El Barraco, Avila.

Ihre Familie backt weiterhin echtes Brot von ausgezeichneter Qualität und sie verwenden frisches Brot als Zutat in einigen unserer Rezepte, um das großartige Brot, das jeden Tag in unserer Familienbäckerei hergestellt wird, wiederzuverwenden.

Geschmacksnoten:

Visual: Gelb, mit einem Hauch von Gold. Obwohl es unfiltriert ist, erhält dieses Ale durch mehrere Wochen kalter Konditionierung ein wirklich klares Aussehen. Mittlere Kohlensäure erzeugt eine Reihe von Blasen um den Rand des Glases. Ein reinweißer Schaum mit kleinen Bläschen und guter Retention. 

Olfaktorisch: Noten von Müsli und frisch gebackenem Brot. Diese Aromen kommen voll zur Geltung, wenn das Bier bei 10 °C getrunken wird.

Geschmack: Die Malz- und Vollkornbrote, aus denen dieses Bier hergestellt wird, verleihen dem Abgang Getreide- und Brotaromen. Der Nachgeschmack von Hopfen ist langanhaltend und angenehm bitter und gleicht die Süße des Malzes aus

Servieren und Pairing:

Dieses Bier passt sehr gut zu einfachen, unkomplizierten Speisen und schafft Synergien, die die Aromen von beiden verstärken und dazu führen, dass Sie wiederkommen. Probieren Sie ihn zu Salaten, Reisgerichten, milden Käsesorten (Weichkäse wie Hüttenkäse, Quark und Chèvre), Nüssen und leichten Fisch- oder Fleischeintöpfen.

Serviert zwischen 4 und 6 ° C. 

Auszeichnungen:

Silber in "The International Beer Challenge 2020"

 

Zutaten Wasser, Gerstenmalz, Vollkornbrot, Hopfen und Hefe.

Allergene: Enthält Gerste und Weizen. GLUTENFREI

Artisan Blonde Ale with bread

  • Sale
  • Regular price €4,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Attractively golden. Refreshing and easy to drink. Can be enjoyed on its own or with food. A light malty taste with aromas of freshly baked bread. The hint of hops will mean you come back for more. A beer that is best enjoyed slowly, to appreciate the subtle flavours as it warms in the glass.

This Blonde Ale is an all-purpose beer that can be enjoyed at any time of day. Natural and unfiltered, to make the most of its natural features.
It has no added sugar. We use only cereal fermentation and cold conditioning to ensure totally natural carbonation and prevent sediment in the bottle.

Style: 

Blonde Ale. 

From:

Cerveceria Artesana Raiz Cuadrada

Volume:

33 cl.

Alcohol:

4.8 % ABV

History: 

Israel and Hector are the fourth generation of their family to work with cereals in one way or another.

Their father, grandfather and great-grandfather were all bakers in the small town of El Barraco, Avila.

Their family continues to bake real, excellent-quality bread and they are including fresh bread as an ingredient in some of our recipes, as a way to reuse the amazing bread produced every day in our family bakery.

Tasting notes:

Visual: Yellow, with hints of gold. Although it is unfiltered, several weeks of cold conditioning means this ale has a truly clear appearance. Medium carbonation creates a line of bubbles around the rim of the glass. A pure white head, with small bubbles and good retention. 

Olfactory: Notes of cereal and freshly baked bread. These aromas can be fully appreciated when the beer is consumed at 10°C.

Flavour: The malts and whole wheat bread used to make this beer add cereal and bread flavours to the finish. The aftertaste of hops is long-lasting and pleasantly bitter and balances the sweetness of the malts

Serving and Pairing:

This beer works very well with simple, uncomplicated food, creating synergies which boost the flavours of both and meaning you’ll be back for more. Try it with salads, rice dishes, mild cheeses (soft cheeses like cottage cheese, quark, and chèvre), nuts and light fish or meat stews.

Served between 4 and 6 ºC. 

Awards:

Silver in "The International Beer Challenge 2020"

 

Ingredients: Water, barley malt, whole wheat bread, hops and yeast.

Allergens: Contains barley and wheat. GLUTEN FREE