Paare Festkorb

  • ANGEBOT
  • Regulärer Preis €69,95
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Kostenloser Versand nach Europa.

Es umfasst:

Jamon Iberico Handgeschnitten. Grünes Etikett 100g. Freiland handgeschnittenes grünes Etikett Iberico Schinken, gesalzen und gehärtet nach den traditionellen Techniken in natürlichen Härtungsschuppen. Wenn er geschnitten wird, hat er eine rosa Farbe, mit infiltriertem und glänzendem Fett, wahrscheinlich einer der besten Jamon iberico-Preise.

Halbgereifter Ziegenkäse/ Artisan Manchego-Käse: Halber Käse, ca. 350g. Halbgehärteter handgemachter Käse aus frisch pasteurisierter Ziegenmilch. Quark vor dem Abtropfen mit einer butterartigen und kompakten Textur. Es hat einige Noten von Butter, Toffee, Nüssen und einem Hauch von Ziegenmilch. Sie können Ihren Favoriten wählen: Natürlich, Paprika, geräuchert oder in nativem Olivenöl extra mariniert.

Chorizo cular de bellota iberico 400g. Mit Eicheln gefüttertes Iberico-Schweinefleisch, Salz, Paprika, Oregano, Knoblauch und ihre traditionellen Hausgewürze mischen sich. traditionelles Steineichenrauchen und in natürlichen Holzhärtungsschuppen ausgehärtet. 

Salchichon cular de bellota iberico 400g. Spanisch Iberico weiß chorizo. Mit Eicheln gefüttertes Iberico-Schweinefleisch, Salz, Paprika, Oregano, Knoblauch und ihre traditionellen Hausgewürze mischen sich.

Lomito Iberico. Trockengehärtete Iberico-Schweinelende 400g, in Naturholz-Härteschuppen ausgehärtet. Dieses Stück gilt normalerweise als das leckerste der Lomo Familie. Die Balance zwischen Fett und Fleisch verleiht diesem Stück einen einzigartigen Geschmack, probieren Sie es aus und Sie möchten vielleicht keinen anderen Iberico mehr probieren.

Gourmet-Picos. Brotstangen 140g. 

Membrillo (Quitte) Santa Teresa 150gNach dem traditionellen Rezept, das unsere Großmütter gemacht haben, stellt Santa Teresa authentische Quittenpaste her. Ganz natürlich, aus ausgewählten frischen Früchten, ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Zusatzstoffe, mit dem gleichen Geschmack wie immer, mit der Qualität und Sorgfalt, die Sie verdienen.

Diese Produkte wurden von lokalen Herstellern hergestellt, die in unserer Heimatstadt Ávila, einer mittelalterlichen Stadt im Herzen Spaniens, ansässig sind.

Wie konsumieren und lagern wir unsere Produkte?

  • Für beste Ergebnisse einfach Öffnen Sie die Packung mindestens 30 Minuten vor dem Essen.
  • Iberico-Produkte können in Ihrem Kühlschrank in einem Behälter oder in der Originalverpackung bis zu 2 Wochen haltbar sein - decken Sie sie einfach ab! Wenn Sie es ablehnen können, alles auf einmal zu essen, lassen Sie es uns wissen! ;)
  • Wir empfehlen eine Kühlschranktemperatur zwischen 4 und 10 Grad Celsius.

Couples Feast Hamper

  • Sale
  • Regular price €69,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Free shipping to Europe.

It includes:

Jamon Iberico Hand cut. Green label 100g. Free range hand-cut Green label Iberico ham, salted and cured following the traditional techniques in natural curing sheds. When cut, it has a pinkish colour, with infiltrated and shiny fat, probably one of the best quality/price Jamon iberico.

Semi-cured goat cheese/ Artisan Manchego Cheese: Half cheese, aprox. 350g. Semi-cured handmade cheese from freshly pasteurised goat's milk. Pre-draining curd cheese with a buttery and compact texture. It has some notes of butter, toffee, nuts and a hint of goat milk. You can choose your favourite: Natural, Paprika, Smoked or marinated in extra Virgin olive oil.

Chorizo cular de bellota iberico 400g. Acorn-fed Iberico pork lean, salt, paprika, oregano, garlic and their traditional house spices blend. traditional holm oak smoking and cured in natural wood curing sheds. 

Salchichon cular de bellota iberico 400g. Spanish Iberico white chorizo. Acorn-fed Iberico pork lean, salt, paprika, oregano, garlic and their traditional house spices blend.

Lomito Iberico. Dry-cured Iberico head pork loin 400g, cured in natural wood curing sheds. This piece is usually considered the tastiest of the Lomo family. The balance between fat and meat gives this piece a unique taste, try this out and you may not want to try any other iberico again.

Gourmet picos. Bread Sticks 140g. 

Membrillo (Quince) Santa Teresa 150g, following the traditional recipe, the one our grandmothers used to make, Santa Teresa makes authentic quince paste. Completely natural, from selected fresh fruit, with no preservatives or artificial additives, the same flavour as always with all the quality and care you deserve.

These products have been made by local producers based in our hometown, Ávila, a medieval city located in the heart of Spain.

How to consume and store our products?

  • For best results, simply open the package at least 30 minutes before you eat.
  • Iberico products can last for up to 2 weeks in your fridge in a container or the original packaging - just make sure you cover them! If you can resist eating it all in one go, let us know! ;)
  • We recommend a fridge temperature of between 4 and 10 degrees Celsius.