Spanischer Festkorb

  • Sale
  • Regulärer Preis €129,95
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Kostenloser Versand.

Chorizo cular de bellota iberico 400g. Eichelgefüttertes Iberico-Schweinefleisch mager, Salz, Paprika, Oregano, Knoblauch und ihre traditionellen Hausgewürze mischen sich. traditionelles Steineichenrauchen und in natürlichen Holzhärtungsschuppen ausgehärtet. 

Salchichon cular de bellota iberico 400g. Spanisch Iberico weiß chorizo. Mit Eicheln gefüttertes Iberico-Schweinefleisch, Salz, Paprika, Oregano, Knoblauch und ihre traditionellen Hausgewürze mischen sich.

2x Jamon 100% Iberico aus Eichelmast 100gEichel gefüttert Iberico-Schinken, gesalzen und gehärtet nach den traditionellen Techniken in natürlichen Härtungsschuppen. Wenn es geschnitten wird, hat es eine rosa Farbe mit infiltriertem und glänzendem Fett. Es ist sein Bouquet und sein Geschmack, die es als das Beste auszeichnen. 100% Iberico Schinken

Lomo Iberico de bellota. Trockengereifte Iberico-Schweinelende aus Eichelmast 500g, in natürlichen Holzhärtungsschuppen ausgehärtet.

Halbgehärteter Ziegenkäse: Halber Käse, ca. 350 g. Halbgehärteter handgemachter Käse aus frisch pasteurisierter Ziegenmilch. Quark vor dem Abtropfen mit einer butterartigen und kompakten Textur. Es hat einige Noten von Butter, Toffee, Nüssen und einem Hauch von Ziegenmilch. Sie können Ihren Favoriten wählen: Natürlich, Paprika, geräuchert oder in nativem Olivenöl extra mariniert.

Membrillo (Quitte) Santa Teresa 150gNach dem traditionellen Rezept, das unsere Großmütter gemacht haben, stellt Santa Teresa authentische Quittenpaste her. Ganz natürlich, aus ausgewählten frischen Früchten, ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Zusatzstoffe, mit dem gleichen Geschmack wie immer, mit der Qualität und Sorgfalt, die Sie verdienen.

Entsteinte Manzanilla Grüne Oliven 169g, erhält seinen Namen „kleiner Apfel“ aufgrund seiner runden Kugelform und ist die typischste grüne Olive in der spanischen Gastronomie. Unsere Manzanilla-Oliven haben eine Textur und einen feinen, delikaten Geschmack dank der milden Salzlake (niedriger Salzgehalt), die die Familie „Losada“ verwendet, um den wahren Olivengeschmack zu entfalten.

Los Llanos de Gredos - Olivenöl extra vergine Öl, 500 ml. hergestellt aus Oliven, die in den Olivenhainen der südlichen Sierra de Gredos (Avila) grün geerntet wurden. 

Pimenton "Don Pablo" (Paprika) 100g.

Gourmet-Picos. Brotstangen 140g.

Handwerker Turron de Alicante (harter Turron) 300g, hergestellt aus spanischen Marcona-Mandeln und Orangenblütenhonig. Ein Stück Turron als Wüste ist Weihnachten in Spanien nicht vorstellbar.

Gesalzene Mandeln,130g. gebraten und mit Meersalz und Öl bestreut.

Wenn Sie ein Produkt austauschen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen.

Wie konsumieren und lagern wir unsere Produkte?

  • Für beste Ergebnisse einfach Öffnen Sie die Packung mindestens 30 Minuten vor dem Essen.
  • Iberico-Produkte können in Ihrem Kühlschrank in einem Behälter oder in der Originalverpackung bis zu 2 Wochen haltbar sein - decken Sie sie einfach ab! Wenn Sie es ablehnen können, alles auf einmal zu essen, lassen Sie es uns wissen! ;)
  • Wir empfehlen eine Kühlschranktemperatur zwischen 4 und 10 Grad Celsius.

Spanish Feast Hamper

  • Sale
  • Regular price €129,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Free shipping.

Chorizo cular de bellota iberico 400g. Acorn-fed Iberico pork lean, salt, paprika, oregano, garlic and their traditional house spices blend. traditional holm oak smoking and cured in natural wood curing sheds. 

Salchichon cular de bellota iberico 400g. Spanish Iberico white chorizo. Acorn-fed Iberico pork lean, salt, paprika, oregano, garlic and their traditional house spices blend.

2x Jamon 100% Iberico Acorn-fed 100gAcorn-fed Iberico Ham, salted and cured following the traditional techniques in natural curing sheds. When cut, it has a pinkish colour, with infiltrated and shiny fat, it is its bouquet and flavour that distinguish it as the best. 100% Iberico Ham

Lomo Iberico de bellota . Dry-cured acorn-fed Iberico pork loin 500g, cured in natural wood curing sheds.

Semi-cured goat cheese: Half cheese, aprox. 350g. Semi-cured handmade cheese from freshly pasteurised goat's milk. Pre-draining curd cheese with a buttery and compact texture. It has some notes of butter, toffee, nuts and a hint of goat milk. You can choose your favourite: Natural, Paprika, Smoked or marinated in extra Virgin olive oil.

Membrillo (Quince) Santa Teresa 150g, following the traditional recipe, the one our grandmothers used to make, Santa Teresa makes authentic quince paste. Completely natural, from selected fresh fruit, with no preservatives or artificial additives, the same flavour as always with all the quality and care you deserve.

Pitted Manzanilla Green olives 169g, gets its name “little apple” due to its round spherical shape and it is the most typical green olive in Spanish gastronomy. Our Manzanilla olives have a texture and a fine delicate flavour thanks to the mild brine (low-salt) that “Losada” family uses to allow the true olive flavour to come through.

Los Llanos de Gredos - Extra virgin olive oil, 500ml. made from olives harvested green in the olive groves of the southern Sierra de Gredos (Avila). 

Pimenton "Don Pablo" (Paprika) 100g.

Gourmet picos. Bread Sticks 140g.

Artisan Turron de Alicante (Hard turron) 300g, made of Spanish Marcona almonds and orange blossom honey. You cannot imagine Christmas in Spain without a piece of turron as a desert.

Salted Almonds,130g. fried and sprinkled with sea salt and oil.

If you would like to swap any product feel free to contact us, we will do our best to accommodate your request.

How to consume and store our products?

  • For best results, simply open the package at least 30 minutes before you eat.
  • Iberico products can last for up to 2 weeks in your fridge in a container or the original packaging - just make sure you cover them! If you can resist eating it all in one go, let us know! ;)
  • We recommend a fridge temperature of between 4 and 10 degrees Celsius.